top of page

MEIN
ANGEBOT

Als systemischer Coach sehe ich mich als Weggefährte, der auf Augenhöhe in einem vertrauensvollen Umfeld neue Impulse und Denkweisen bei seinen Coachee anstößt. Ich möchte dazu beitragen, die Bewusstwerdung anzuregen, dass jeder Mensch selbst die Lösung für seine Herausforderungen ergründet.

Hierbei hilft es oft, die Situation einfach aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und die Perspektive zu wechseln.

Dabei möchte ich Dich gerne unterstützen!

Mit meiner Berufserfahrung als langjähriger Recruiter und HR-Projekt Experte für große Transformationsprojekte in der Life Sciene Branche, stehe ich Dir als Berater für Deine berufliche Neu- oder Weiterentwicklung zur Seite.

 

Vom CV-Coaching über die Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bis zur strategischen Karriereplanung biete ich Dir gerne meine individuelle Unterstützung an.

Oft sind berufliche Veränderungssituationen begleitet von erhöhtem Stress oder sogar von Krisenempfinden und haben so eine Auswirkung auf andere Lebensbereiche. Es können Wechselwirkungen entstehen,

die das berufliche und private Wohlempfinden beeinträchtigen.

 

Ich betrachte Deine Situation immer ganzheitlich und biete an, Methoden

der Achtsamkeit und des Stressmanagements in mein Coaching einfließen zu lassen oder als separate Dienstleistung darzustellen.

MEIN ZIEL IST ES, EINFACHE ABER EFFEKTIVE PRÄVENTIONEN DES STRESS MANAGEMENT IN DEN ALLTAG MEINER KLIENTEN ZU INTEGRIEREN, UM BURN OUT ZU VERHINDERN!

Die Kunst des Genießens

Genuss kann vieles sein und ist für jedes Individuum unterschiedlich. Für den einen ist es gutes Essen, ein Glas Wein oder Musik. Für den anderen ist es vielleicht ein interessantes Gespräch oder der Duft von Blumen. Manchmal muss man sich rückbesinnen oder offen sein für Neues.

 

Eine Zutat ist aber jedem Genuss gemein – Zeit. Genuss braucht Zeit und die müssen wir uns geben. Es müssen nicht immer Stunden sein, manchmal reichen auch nur 10 Minuten am Tag.

Lass uns gemeinsam auf die Suche nach Deinem Genuss gehen!

bottom of page